Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 14.04.2019, 09:46
      • Nutzer-PRBY43768
      • 14.04.2019, 09:46     #21574
      Hallo ,

      heiße Susanne, bin 57Jahre jung, komme aus Lübeck und reise am 14.05 an.Da es meine erste Reha ist, würde ich gern vorab Kontakt zu Mitpatienten aufnehmen, um mehr darüber zu erfahren was mich erwartet bzw., gibt es auch jemanden der "ins kalte Wasser" geschubst wird, mit dem ich einen Gedankenaustausch tätigen kann?

      Liebe Grüße
      Susanne
    • Dr Becker Forum 05.05.2019, 18:44
      • Nutzer-KYHG44303
      • 05.05.2019, 18:44     #21747
      Hallo Susanne, ich reise auch am 14.05. an und bin auch totaler Neuling. Hatte auch noch nie eine Reha und bin sehr neugierig, was mich erwartet. Also wäre ich auch sehr interessiert daran, hier noch einige Infos von Mitpatienten zu bekommen. Ich bin auch 57 Jahre alt und komme aus Rotenburg.
      Liebe Grüße
      Petra
    • Dr Becker Forum 11.05.2019, 05:54
      • Nutzer-PRBY43768
      • 11.05.2019, 05:54     #21780
      Hallo Petra,
      bisher bis du leider die Einzige die mir geantwortet hat. Soll heißen- bin genau so schlau wie vorher. Aber was soll's... Wir werden uns da schon "durchbeißen".Meine Koffer sind gepackt.Bestimmt wieder viel zu viel, oder das Falsche:-( Freue mich dich dann am Dienstag persönlich zu treffen

      Liebe Grüße Susanne
    • Dr Becker Forum 18.05.2019, 21:37
      • Nutzer-KYHG44303
      • 18.05.2019, 21:37     #21805
      Hallo Susanne. Leider komme ich erst am 22. Meine Reha wurde verschoben. Jetzt weisst du sicher schon, ob du richtig gepackt hast. Ich muss mir noch diese Gedanken machen, was ich mitnehme. Wäre schön, noch von dir zu hören. Ansonsten sehen wir uns vielleicht schon am Mittwoch. Freue mich...liebe Grüße Petra
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Brunnen-Klinik
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Brunnen-Klinik
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum