Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 19.03.2017, 17:33
      • Katja83
      • 19.03.2017, 17:33     #17181
      Hallo! Ich reise am 18.4.2017 mit Hund an. Da ich auch Besuch am Wochenende bekommen werde und etwas unternehmen möchte, würde ich gerne wissen, was man so mit Hund unternehmen kann. In die Schwebebahn dürfen Hunde wohl, aber in den Zoo z.B. nicht, darüber habe ich mich bereits informiert. Hat jemand Vorschläge, was man dort so mit seinem Vierbeiner machen könnte?
      Vielen Dank!
    • Dr Becker Forum 10.04.2017, 19:51
      • Jojo
      • 10.04.2017, 19:51     #17264
      Hallo Katja,

      ich reise auch am 18.04. mit Hund an.
      Hier im Forum herrscht wohl ziemlicher "Totentanz"- solltest Du also bis nächste Woche noch keine guten Tipps bekommen haben, können wir gerne zusammen auf Erkundungstour gehen und unsere Wauzis bespaßen

      Liebe Grüße und Euch beiden dann eine gute Anreise.
    • Dr Becker Forum 11.04.2017, 21:02
      • Katja83
      • 11.04.2017, 21:02     #17270
      Hallo Jojo,

      ja das habe ich auch gemerkt. Schade.
      Ich denke die Erkundungstour steht dann schon mal fest!! Freu mich drauf!

      Viele Grüße und dann bis nächste Woche!!

      Katja
    • Dr Becker Forum 18.04.2017, 15:40
      • nutzer-D32812
      • 18.04.2017, 15:40     #17306
      hallo,
      ich möchte auch in diese Klinik mit meinem Dackelchen
      mich interessiert wie die Hundezimmer sind und ob ich genug Zeit für meinen Kleinen Prinzen habe.
      lg Ruth
    Hallo, ich möchte eine Reha mit Hund machen und möchte gern wissen wie die Hundezimmer ausgestattet sind, gibt es einen Fernseher auf dem Zimmer, wo kann ich Gassi gehen.ich möchte das von der Klinik juliana in Wuppertal wissen
    • Dr Becker Forum 05.05.2017, 08:53
      • J+Z
      • 05.05.2017, 08:53     #17384
      Hallo! Ich reise am 23.5 mit meiner Fellnase an und hab hier grad die beiträge von dir und jojo gelesen. Ihr seid ja jetzt schon da. Könnt ihr mir etwas berichten wie es so ist? Wie sind die Zimmer...kann man dem Hund gerecht werden? Lg Janina
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum