Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 31.03.2019, 20:42
      • Nutzer-ERLI42467
      • 31.03.2019, 20:42     #21477
      Moin, reise in 14 Tagen mit meiner Hündin, 12 Jahre an. Wer startet da auch?
      Ist 'unsere' erste Reha. Bin schon ein wenig aufgeregt.
      Viele Grüsse aus Wuppertal,
      Britta mit Mellow
    • Dr Becker Forum 13.04.2019, 17:05
      • Nutzer-PVLQ43483
      • 13.04.2019, 17:05     #21569
      Hallo Britta,

      Labrador Hündin Cira, 4, und ich kommen eine Woche später nach. Anreise am 23.4.. Ist auch meine erste Reha. Bin schon alles am zurecht legen. Falls dir also was auffällt, was du für deine Hündin oder dich noch hättest mitnehmen sollen, wäre ich dankbar für Tipps.

      Schöne Grüße und einen guten Rehastart
      Dominik
    • Dr Becker Forum 15.04.2019, 22:27
      • Nutzer-ERLI42467
      • 15.04.2019, 22:27     #21592
      Hi Dominik,
      ich denke, man sollte definitiv nur Dinge einpacken, die nötig sind.
      Für Cira etwas Verbandszeug, evtl Medikamente, Futter, Decke, Spielzeug.
      Es gibt für uns Menschen ja eine Packliste, aber die ist nur allgemein. Sicherlich habe ich, mal wieder, zuuuu viel eingepackt.
      Aber wer weiß wie das Wetter wird? ????
      Da man ja auch nicht weiß, wo man fehlende Sachen einkaufen kann,hab ich einfach ALLES eingepackt. Sollte mir doch noch was auffallen, gebe ich dir Bescheid.
      VG, Britta
    • Dr Becker Forum 16.04.2019, 07:10
      • Nutzer-KERW40947
      • 16.04.2019, 07:10     #21593
      Hallo, Britta und Dominik,
      ich reise am 23.4. mit meiner Mischlingshündin Luna an.Bin auch schon ganz gespannt, aber freue mich auch, ist meine erste REHA.
      Jetzt sind wir ja schon drei mit Hunden, die fast zur gleichen Zeit da sein werden.
      Wünsche euch eine gute Anreise und Britta,einen guten Start am 17.4.
      LG Claudia aus Frankfurt am Main
    • Dr Becker Forum 16.04.2019, 07:36
      • Nutzer-ERLI42467
      • 16.04.2019, 07:36     #21594
      Moin Claudia,
      jetzt habt ihr zwei, Dominik und du, es ja auch nicht mehr lang.
      Freue mich wie blöd, dass es morgen losgeht. Wurde auch Zeit. Habe ein 3/4 Jahr auf einen Platz gewartet. Und ihr?
      Bin gespannt, was dort alles auf einen zukommt.
      VG Britta
    • Dr Becker Forum 17.04.2019, 07:44
      • Nutzer-KERW40947
      • 17.04.2019, 07:44     #21605
      Moin,Britta,
      bist bestimmt schon "in Fahrt", aber ich hatte gestern keine Zeit mehr ins Forum zu gucken.
      Wünsche Dir einen Superstart und lass dir die Zeit nicht zu lange werden, bis wir kommen
      Ich habe ein halbes Jahr auf den Platz gewartet, aber ich glaube, das ist normal wenn man seinen Lieblings-Vierbeiner mitnehmen möchte.
      Bis bald, ganz liebe Grüße
      Claudia
  • Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum