Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 10.02.2019, 14:44
      • charly
      • 10.02.2019, 14:44     #21125
      hallo ich reise nächste woche an. leider komme ich überhaupt nicht dazu mich anzumelden. im sinne von meine login-daten werden nichtakzeptirt. hat noch jemand damit probleme bzw hat jemand eine antwort darauf wodran das liegt? meine überlegung ist ob es vielleicht erst aktiviert wird wenn man vor ort ist. gruß jessica
    • Dr Becker Forum 10.02.2019, 20:18
      • Nutzer-OQWU41910
      • 10.02.2019, 20:18     #21130
      Ich habe die Probleme mit der App-Anmeldung auch, da wird aber eine Patienten-ID benötigt, ich gehe davon aus, dass man diese vor Ort erst erhält. Vermute ich mal. Ansonsten habe ich die Vorarbeiten dazu auch schon erledigt.
    • Dr Becker Forum 11.02.2019, 13:25
      • Das Team der Aufnahme
      • 11.02.2019, 13:25     #21145
      Liebe AppNutzer/innen,

      die Zugansdaten für die Dr. Becker App bekommen Sie am Anreisetag an der Rezption. Weitere Vorbereitungen bezügliche der App Ihrerseits ist nicht notwendig.
      MfG
      Das Team der Burg-Klinik
    •   - von 1 Forumnutzer
  • Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum