Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 27.01.2020, 18:14
      • Nutzer-GCNP48788
      • 27.01.2020, 18:14     #23462
      Ich reise am 18.2.20 aus Tübingen (Süddeutschland)mit dem Zug an. Meine Anreise dauert ca. 10 Stunden. Eine Frage
      wie soll ich da um 13.00 Uhr in der Klinik zur Anmeldung
      sein. Ist eine spätere Anreise auch möglich und wenn ja
      bis wann.

      Gruß Gabriele
    • Dr Becker Forum 12.02.2020, 15:39
      • Rocco
      • 12.02.2020, 15:39     #23545
      Hallo Nutzer-GCNP48788,

      eine spätere Anreise ist nach Möglichkeit zu vermeiden, da mehrere Prozesse an einem Anreisetag hier im Haus an diese Zeiten gebunden sind. Natürlich verstehe ich, dass Anreisen mit einer größeren Entfernung problematisch sind. Anreisen sind natürlich auch nach 13 Uhr möglich, aber wenn Sie es ermöglichen können, wäre vielleicht eine Anreise ein Tag vorher denkbar? Pensionen gibt es ausreichend vor Ort und in der Nebensaison kostengünstig. Nur ein Vorschlag.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    • Dr Becker Forum 12.02.2020, 17:53
      • Nutzer-GOQS47774
      • 12.02.2020, 17:53     #23547
      Hallo, ich hatte wegen der Anreise in der Klinik angerufen da es bei mir auch nicht mit 13:00Uhr klappt. Mir wurde gesagt es wäre nicht schlimm wenn es später wird. Hatte auch gefragt ob ich einen Tag früher anreisen sollte das wurde verneint. Jetzt komme ich erst nach 17:00 Uhr in Norddeich an und ich sollte mich melden um vom Bahnhof abgeholt zu werden. Bin jetzt etwas verunsichert.
      Ich habe telefonisch nachgefragt was am besten sein wird.
    • Dr Becker Forum 14.02.2020, 19:29
      • Nutzer-IUPQ49140
      • 14.02.2020, 19:29     #23557
      Hallo
      Ich reise auch erst später am Nachmittag an. Arzttetmin ist dann am nächsten Tag.
      L.G
    • Dr Becker Forum 14.02.2020, 19:33
      • Nutzer-IUPQ49140
      • 14.02.2020, 19:33     #23558
      Hallo
      Ich reise auch erst später am Nachmittag an. Ist nicht anders zu machen, da ich 10 Std. Zugfahrt habe. Die Fahrkarte der RV ist nur für den Anreisetag( 18.2.) gültig. Wenn ich einen Tag früher anreisen möchte, muss ich die Fahrtkosten selbst tragen. Arzttermin ist dann am nächsten Tag.
      L.G
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum