Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 08.02.2019, 18:52
      • Nutzer-JIRG42660
      • 08.02.2019, 18:52     #21114
      Liebe Forengemeinde,

      die folgenden Fragen hatte ich schon mal vor einigen Tagen hier im „von Patient zu Patient“-Bereich gepostet. Jetzt wo ich neugierig suche, ob mir vielleicht jemand geantwortet hat und hilfreiche Informationen für mich geschrieben hat, finde ich den post leider nicht mehr.
      Also: seid mir bitte nicht böse, wenn ich meine Fragen jetzt noch einmal aufschreibe:

      Mich interessiert, wie die Abdeckung mit LTE oder auch HSDPA/HSPA vor Ort ist, und zwar konkret bei O2 bzw. Vodafone.
      Außerdem wüsste ich gerne, ob man in der Klinik DVB-T2 empfangen kann.
      Für meinen relativ geringen Bedarf (ein wenig Whatsapp und Email was Internet angeht und Tagesschau oder heute, was TV angeht) sind mir die Kosten für Wlan und TV ein wenig hoch.

      Für den einen oder anderen Erfahrungsbericht, wäre ich Euch sehr dankbar!
      Ansonsten bin ich ab 28.2.2019 vor Ort, freue mich und bin gespannt

      Grüsse
      Petra
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum