Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 24.05.2020, 12:14
      • Sarah
      • 24.05.2020, 12:14     #24201
      Moin, vielleicht kann mir jemand helfen, sonst rufe ich morgen in der Klinik an.
      Ich wüsste gerne, wie viel Mundschutz ich mitbringen muss oder ob der gestellt wird?! Ich werde am Dienstag, den 26. Mai 2020, anreisen.
      Außerdem habe ich gelesen, dass in einigen Kliniken die Patienten auf Covid-19 testen und bis das Ergebnis da ist, müssen die Patienten in Quarantäne. Weiß da jemand was zu?

      Ich freue mich auf jeden Fall auf die Reha und bis spätestens Dienstag
    • Dr Becker Forum 24.05.2020, 16:58
      • Nutzer-ERZW50245
      • 24.05.2020, 16:58     #24206
      Ich habe ein schreiben der Klinik bekommen , das ich zur Anreise einen negativen corona rest brauche der nicht älter wie 72 std ist . Habe Montag einen termin und hoffe das das Ergebnis pünktlich da ist .


      Zum Thema Mundschutz stand in dem schreiben das man 10 Stück mitbringen soll , man vor Ort aber auch welche erwerben könnte.
    • Dr Becker Forum 24.05.2020, 18:04
      • Sarah
      • 24.05.2020, 18:04     #24208
      Nutzer-ERZW50245 schrieb:
      Ich habe ein schreiben der Klinik bekommen , das ich zur Anreise einen negativen corona rest brauche der nicht älter wie 72 std ist . Habe Montag einen termin und hoffe das das Ergebnis pünktlich da ist .


      Zum Thema Mundschutz stand in dem schreiben das man 10 Stück mitbringen soll , man vor Ort aber auch welche erwerben könnte.


      Das Schreiben habe ich nicht bekommen. Habe gerade extra nochmal in den Unterlagen geschaut. Werde morgen mal in der Klinik anrufen.

      Edit: Habe heute Vormittag mit der Patientenaufnahme telefoniert und die Anzahl der Mundschutze ist nicht vorgegeben und der Coronatest wird bei Anreise bis 12 Uhr vor Ort getätigt.
    • Dr Becker Forum 27.05.2020, 09:50
      • Hans
      • 27.05.2020, 09:50     #24221
      Man soll mindestestens 2 Stoffmasken mitbringen. Wie sieht es denn eigentlich mit Freizeit aus? Darf man das Klinikgelände verlassen? Wäre schön, wenn mir jemand darauf antwortet.
    • Dr Becker Forum 02.06.2020, 15:56
      • Rocco
      • 02.06.2020, 15:56     #24261
      Hallo Nutzer-KFZQ49232,

      Sie dürfen das Klinikgelände verlassen, allerdings immer unter den allgemeinen Schutzrichtlinien, die überall gelten. Abstand halten, große Menschenansammlungen meiden etc.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    •   - von 1 Forumnutzer
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum