• PATIENTENZUFRIEDENHEIT

    Hier finden Sie die Ergebnisse unserer Patientenzufriedenheitsumfragen!

     
    Patientenbefragungen
    Ein wichtiges Instrument, unsere Qualität zu überprüfen, ist die Zufriedenheit unserer Patienten. Mittels Fragebogen bitten wir jeden Patienten um Auskunft nach seiner Zufriedenheit sowohl hinsichtlich der medizinischen und therapeutischen Leistungen als auch hinsichtlich unserer Serviceleistungen wie Catering, Reinigung und Verwaltung. Diese Umfragen sind jederzeit und für jeden abrufbar.
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      Die Dr. Becker Brunnen-Klinik setzt auf eine größtmögliche Transparenz in der Darstellung ihrer Qualität und Leistungen. Deshalb sehen Sie an dieser Stelle das aktuelle Monatsergebnis sowie die Werte der vergangenen 12 Monate zur Patientenzufriedenheit. Gefragt wird, wie zufrieden unsere Patienten mit Ihrem Aufenthalt in der Dr. Becker Brunnen-Klinik INSGESAMT waren. Die Frage ist Teil unseres Patientenfragebogens, den jeder Patient am Ende seines Aufenthalts erhält. Die Rücklaufquote lag im Jahr 2016 bei 60% - dies waren 1.105 ausgefüllte Bögen, die Ergebnisse sind also repräsentativ.

      Die Gesamtzufriedenheit wird von unseren Patienten auf einer Skala von 1=sehr zufrieden bis 4=unzufrieden angekreuzt.
      Dr. Becker Brunnen-Klinik
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      Die Dr. Becker Burg-Klinik setzt auf eine größtmögliche Transparenz in der Darstellung ihrer Qualität und Leistungen. Deshalb sehen Sie an dieser Stelle das aktuelle Monatsergebnis sowie die Werte der vergangenen 12 Monate zur Patientenzufriedenheit. Gefragt wird, wie zufrieden unsere Patienten mit Ihrem Aufenthalt in der Dr. Becker Burg-Klinik INSGESAMT waren. Die Frage ist Teil unseres Patientenfragebogens, den jeder Patient am Ende seines Aufenthalts erhält. Die Rücklaufquote lag im Jahr 2016 bei 86% - dies waren 1.753 ausgefüllte Bögen. Die Ergebnisse sind also repräsentativ.

      Die Gesamtzufriedenheit wird von unseren Patienten auf einer Skala von 1=sehr zufrieden bis 4=unzufrieden angekreuzt.
      Dr. Becker Burg-Klinik
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      Die Dr. Becker Klinik Juliana setzt auf eine größtmögliche Transparenz in der Darstellung ihrer Qualität und Leistungen. Deshalb sehen Sie an dieser Stelle das aktuelle Monatsergebnis sowie die Werte der vergangenen 12 Monate zur Patientenzufriedenheit. Gefragt wird, wie zufrieden unsere Patienten mit Ihrem Aufenthalt in der Dr. Becker Klinik Juliana INSGESAMT waren. Die Rücklaufquote lag im Jahr 2016 bei 64% - dies waren 741 ausgefüllte Bögen. Die Ergebnisse sind also repräsentativ.

      Die Gesamtzufriedenheit wird von unseren Patienten auf einer Skala von 1=sehr zufrieden bis 4=unzufrieden angekreuzt.
      Dr. Becker Klinik Juliana
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      Die Dr. Becker Kiliani-Klinik setzt auf eine größtmögliche Transparenz in der Darstellung ihrer Qualität und Leistungen. Deshalb sehen Sie ab sofort an dieser Stelle das aktuelle Monatsergebnis sowie die Werte der vergangenen 12 Monate zur Patientenzufriedenheit. Gefragt wird, wie zufrieden unsere Patienten mit Ihrem Aufenthalt in der Dr. Becker Kiliani-Klinik INSGESAMT waren. Die Frage ist Teil unseres Patientenfragebogens, den jeder Patient am Ende seines Aufenthalts erhält. Im Jahr 2016 lag die Rücklaufquote bei rund 42% - dies sind 1.397 abgegebene Fragebögen. Die Ergebnisse sind somit repräsentativ.

      Die Gesamtzufriedenheit wird von unseren Patienten auf einer Skala von 1=sehr zufrieden bis 4=unzufrieden angekreuzt.
      Dr. Becker Kiliani-Klinik
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      Die Dr. Becker Klinik Möhnesee setzt auf eine größtmögliche Transparenz in der Darstellung ihrer Qualität und Leistungen. Deshalb sehen Sie an dieser Stelle das aktuelle Monatsergebnis sowie die Werte der vergangenen 12 Monate zur Patientenzufriedenheit. Gefragt wird, wie zufrieden unsere Patienten mit Ihrem Aufenthalt in der Dr. Becker Klinik Möhnesee INSGESAMT waren. Die Frage ist Teil unseres Patientenfragebogens, den jeder Patient am Ende seines Aufenthalts erhält. Im Jahr 2015 befragten wir 2.985 Patienten. Die Rücklaufquote lag bei rund 65% - dies sind 1.953 abgegebene Fragebögen, die Ergebnisse sind somit repräsentativ.

      Die Gesamtzufriedenheit wird von unseren Patienten auf einer Skala von 1=sehr zufrieden bis 4=unzufrieden angekreuzt.
      Dr. Becker Klinik Möhnesee
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      Die beste Empfehlung kommt von den Rehabilitanden selbst. Wir legen auf die Rückmeldungen von Ihnen, unseren Patienten, über Verlauf und Ergebnisse der Reha besonderen Wert. Schließlich wissen wir, dass Ihre Sicht für den langfristigen Erfolg und Ihre Wiedereingliederung in das Erwerbsleben von großer Bedeutung ist. Die Rücklaufquote lag im Jahr 2016 bei 55% - dies waren 664 ausgefüllte Bögen. Die Ergebnisse sind also repräsentativ.

      Die Gesamtzufriedenheit wird von unseren Patienten auf einer Skala von 1=sehr zufrieden bis 4=unzufrieden angekreuzt.
      Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen
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      Die Dr. Becker Klinik Norddeich setzt auf eine größtmögliche Transparenz in der Darstellung ihrer Qualität und Leistungen. Deshalb sehen Sie ab sofort an dieser Stelle das aktuelle Monatsergebnis sowie die Werte der vergangenen 12 Monate zur Patientenzufriedenheit. Gefragt wird, wie zufrieden unsere Patienten mit Ihrem Aufenthalt in der Dr. Becker Klinik Norddeich INSGESAMT waren. Die Frage ist Teil unseres Patientenfragebogens, den jeder Patient am Ende seines Aufenthalts erhält. Im Jahr 2016 befragten wir 3.819 Patienten. Die Rücklaufquote lag bei ca. 55% - dies sind 2.098 abgegebene Fragebögen, die Ergebnisse sind somit repräsentativ.

      Die Gesamtzufriedenheit wird von unseren Patienten auf einer Skala von 1=sehr zufrieden bis 4=unzufrieden angekreuzt.
      Dr. Becker Klinik Norddeich
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      Die Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik setzt auf eine größtmögliche Transparenz in der Darstellung ihrer Qualität und Leistungen. Deshalb sehen Sie ab sofort an dieser Stelle das aktuelle Monatsergebnis sowie die Werte der vergangenen 12 Monate zur Patientenzufriedenheit. Gefragt wird, wie zufrieden unsere Patienten mit Ihrem Aufenthalt in der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik INSGESAMT waren. Die Frage ist Teil unseres Patientenfragebogens, den jeder Patient am Ende seines Aufenthalts erhält. Im Jahr 2015 lag die Rücklaufquote bei ungefähr 64%, 2.466 Bögen konnten ausgewertet werden - die Ergebnisse sind somit repräsentativ.

      Die Gesamtzufriedenheit wird von unseren Patienten auf einer Skala von 1=sehr zufrieden bis 4=unzufrieden angekreuzt.
      Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik
    Patientenrückmeldungen

    Aus der Dr. Becker Burg-Klinik

    »Ursprünglich wollte ich unbedingt in eine andere Klinik und bin mit entsprechenden Vorbehalten in der Burg-Klinik angekommen...« weiterlesen

    Aus der Dr. Becker Klinik Juliana

    »Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Ihrem Haus. Sie haben ein sehr kompetentes Team vor und hinter den "Kulissen"...« weiterlesen
    »Denke noch viel und gerne an die Zeit in der Juliana zurück...« weiterlesen
    »An alle "Engel" vom Pflegestützpunkt...« weiterlesen
    »Hier habe ich lernen können, wie ich mich wieder zum leuchten bringen kann...« weiterlesen
    »Herzlichen Dank ans ganze Team...« weiterlesen
  • Die Dr. Becker Unternehmensgruppe